Jahresabschlussfeier am 05.01.2019

Servus zusammen,

Wir möchten Euch und Eure Partner recht herzlich zu unserer Jahresabschlussfeier am 05.01.2019 ab 18:30 Uhr beim Poschei (ehem. Gasthof Baumgarten) einladen.
Das Essen bezahlt der Verein, die Getränke zahlt jeder selbst. Ein Faß Bier spendiert noch der Verein.

Für spendierfreudige Mitglieder haben wir auch wieder unser rosa Schweinchen (ehem. „Sumsi“) dabei.
Auf dem Programm steht auch die Siegerehrung des Reichenhaller Streckenflugpokals.

Desweiteren noch ein Aufruf an alle Fotografen oder Filmemacher die während der vergangenen Flugsaison sehenswerte Momente festgehalten haben. Es wäre schön wenn wir ein paar Beiträge von den Mitgliedern zeigen könnten. Zwischen 3 und 5 Minuten Länge wäre ausreichend. Bitte die Foto oder Videos aufbereiten und an Gerhard Pötsch bis spätestens 31.12.2018 zur Koordination zukommen lassen.

Bitte tragt Euch in der Doodle-Liste ein wer alles kommt. Wir müssen das Essen und die Plätze beim Wirt vorab bestellen.

https://doodle.com/poll/tmku4m5fup6pf9tu

Wer nicht eingetragen ist steht in der Buffetschlange ganz hinten an.

Nun wünschen wir allen noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns auf´n Poschei!

Die Vorstandschaft