Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Endlich steht der Termin für die WEIHNACHTSFEIER fest!!!!!

    EINLADUNG an alle

    Am: Samstag 09.12.2006

    Um: 19:00 Uhr

    Wo: beim Woggei

    Wir freuen uns auf Euer kommen!

  2. Guten Morgen liebe Albatrosse,
    wollte nur mal nachfragen, ob man schon weiss, wann die Weihnachtsfeier heuer denn genau ist…

    Viele Grüsse, Lobbi

  3. Hallo liebe Flieger(innen),
    wenn einige auf die Thermikmesse nach Sindelfingen fahren würden, wäre es doch sinnvoll gemeinsam zu fahren! Alleine habe ich keine Lußt, ein ganzes Auto voll wäre doch viel unterhaltsamer.
    Bitte bei mir melden. Roman

  4. Heuter im Reichenhaller Tagblatt 08.11.2006

    Ein Bericht über den Deutschen Junioren Sieger
    im Gleitschirm-Streckenfliegen Rolf Wagner.

  5. Hi Leute!
    Da habt Ihr wohl was gaaaaanz tolles versäumt!!!

    War eine Super-Idee vom Björn mit der Abschlußfeier in der Schlegelmulde. Mit einem Winterzauber wurden wir am Berg empfangen. Schade dass diesen Traum nicht mehr erleben wollten. Die Hütte war saugemütlich. Sogar mit Live-Einlagen vom McMackei.
    Ein paar kurze Eindrücke auf

    http://wolfgang-noehrig.medion-fotoalbum.de/

  6. Wer purzelt mit Mac-Para vom Pem-Para???
    Kannst glei a hoibe Sau und a Fassl Bier für mi aufd Seitn stelln. I bin dabei.

  7. Saisonabschluss Festei,
    nun ist alles vorbereitet und unserem Saisonabschluss steht nichts mehr im Wege. Vom zeitlichen Ablauf denke ich dass wir uns um 13:00 Uhr in der Schlegelmulde treffen können um dann mit den Arbeiten zu beginnen. Uwe wird uns mit seinem Team einen Schweinsbraten herrichten und für diejenigen die am gleichen Abend hinunter fahren, die können den Schweinsbraten natürlich auch schon vorher genießen. (letzte Talfahrt voraussichtlich um 17:00 Uhr) Um das verwirklichen zu können brauche ich Zusagen von Euch!!!! Schreibt mir einfach eine kurze e-Mail. Einige der Lattenberger Flugsaurier wollen sich unserem Festei ebenfalls anschließen.

    Hiermit eröffne ich ein Diskussionsforum über die bayerische Sprache oder Schreibweise: Der Flugsaurier Siggi hat sich beschwert wie ich Bemperer schreibe… er ist der Meinung man schreibt den so: Bempara… vielleicht kommen ja noch einige Varianten.
    Gruß Björn

  8. Übrigens war der Krämer Woife a dabei beim Staufenlauf. Ganz schee flott. Gratulation!

  9. Saisonabschlussfeier
    Hallo Albatrosse,
    Mittlerweile habe ich den Termin für die Saisonabschlussfeier klären können am 04.11.2006. Gleichzeitig werden wir diesen Tag nutzen um das Fernrohr am Bemperer und den Zaun vom Startplatz abzubauen. Jetzt brauchen wir nur noch rege Beteiligung also schickt mir bitte eine e-Mail wer teilnehmen möchte.
    Gruß Björn