Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Frage an Hochstaufen-Geher für Sonntag 15.10.06! Hochstaufen-Berglauf.
    Könnte ja sein dass der eine oder andere als Zuschauer/Flieger raufgeht. Wer im Rucksack noch Platz für Wechselwäsch frei hat den dad i gern wos mitgeben. Dann muaß i ned ois selber auffi trog´n.

  2. Hallo, do is da Passagier! Des war fei ned net damals. Du host g´sogt du kimmst glei wieder. Die Nacht hätt i mir anders vorg´stellt.
    (Gnagfiow)

  3. Nochmals vielen Dank an Werner, der meinen vor 5 Monaten vermissten Helm gefunden hat. Jedoch fehlt vom Passagier noch jede Spur.
    LG. Wiebei

  4. Saisonabschluss Feier!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Predigtstuhl Bahn geht am 06.11.2006 in Revision wäre, ein guter Zeitpunkt noch mal ein kleines Fest in der Schlegelmulde mit allen Gleitschirmfliegern die Zeit und Lust dazu haben zu veranstalten. Diesmal wird die Bahn wohl nicht bis um 23:00 Uhr fahren also muss oben übernachtet werden. Wenn es vom Hotel aus passt haben wir das letzte Wochenende Samstag den 04.11.2006 oder auch eine Woche vorher dafür vorgesehen. Wäre klasse wenn ich ein Feedback oder auch eine Feste Zusage von Euch bekommen würde. Weitere Infos folgen.
    Gruß Björn

  5. Helmut Metzler liegt im Krankenhaus Traunstein, da es ihn mit dem Rennrad geschmissen hat. (Oberschenkel 2x gebrochen, Schlüsselbein gebrochen) Vielleicht schaut mal der ein oder andere vorbei, da er anscheinend nicht so schnell wieder auf die Beine kommt.

  6. Lazer Ozone Helm gefunden.
    Habe im Bereich des ehemaligen Stadtbergliftes (Bad Reichenhall), am 3. Okt. 06, einen Helm gefunden. Farbe: Silber, Hersteller: Lazer, Typ: Ozone. fast neuwertig. Wer hat den Helm beim Überfliegen verloren? Tel. 0171-7308770

  7. Unser Webmaster hat den Zeitungsbericht über den Gewinner der OLC Tandemwertung Deutschland 06, Robert/Co.Kerstin, in der Rubrik Presseberichte eingestellt.
    Übrigens hat unser Fliegerkollege Stefan Wiebel/Co.Irmi in der Tandemwertung, neben Rüdiger Goltermann Platz 2, den 4. Rang erreicht.
    Undankbar deshalb da diese Plazierung halt kein Trepperlplatz ist. Für uns ist es einer! Gratulation!

  8. Hier ein paar Fotos von den Dolomiten.

    http://wolfgang-noehrig.medion-fotoalbum.de/

    Tolle Truppe, incl. der Stanglfliaga, die war´n auch dabei.
    Es gibt schöne Erlebnisse und leider auch traurige Erlebnisse. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
    Das muß uns immer wieder klar werden.
    Fliegen erfordert mehr als sorglose Hingabe an die schönste Nebensache der Welt. Dafür sind wir zu gebrechlich.
    Mein Respekt gilt denen, die auch beim besten Flugwetter nicht ausgepackt haben und zu Tal gefahren sind. Nein zu sagen und nicht zu fliegen. Sie haben so auf Ihre Art einem verunglückten die letzte Ehre erwiesen.

  9. Servus Leute
    Ich hob heid auf da Zwiesel Alm am Startpl. ein Paar Handschuhe der Marke Dynamiks gefunden.

    Der Besitzer kanns beim Grazi oben abholen!

    Grüße Baumi

  10. Falls jemand nicht in die Dolomiten will, der Keim Hans und ich sind am Wochenende am Hockkönig / Steinernen Meer unterwegs.

    Wer Lust hat mit zu gehen und fliegen -> Email.