Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Graziman Flugwertung!!!

    Betr. Adi Geisecker – vom Team „AIRWAVE“

    Die Flugzeit von Graßmann Georg verschlechterte sich um 1:45 min da er kurz nach dir gestartet ist.
    Deine Flugzeit bleibt natürlich bei 7:23 min. da deine Abhebezeit und deine Zieleinlaufzeit exakt stimmt.
    Bitte evtel. unter o.g. eMailadresse melden.
    Wolfgang Nöhrig
    Sportwart

  2. Sonntag, 27.08.06, 08:00 Uhr – Regen!!!
    Klause und Anhang, Rolf Huber, Baschdei, Krämer Woife, Weber Rainer, Högi, Kalb Peter, Widerer.
    Danke fürs abbauen.

  3. Hallo Flieger!
    Den Beitrag vom Mattei habt Ihr ja gelesen.
    Jochen und Högi sind bei der Landewertung schon dabei. Wenn sich noch wer bereit erklärt im Landebereich mitzumachen wäre ich sehr dankbar.
    Es sieht so aus das ich dieses Jahr auch im Landebreich mitg´schafteln werde. (Machts euch auf was g´fasst) Vielleicht können wir uns ja vor dem Graziman noch mal beim Adolfo treffen und kurz besprechen was wir alles brauchen. Mittwoch 23.08.06 nach einem Abendflug, wenns Wetter passt. Sonst vielleicht ohne Abendflug. Werde Euch evtel. anrufen.
    Wuffl Handy 0160/91855910

  4. Hi Flieger!

    Brauche noch ein paar Flieger zum Ergänzen von Grazi-Man Teams bitte bei mir oder Klausi melden.

    Da Gastro dieses Jahr in Eigenregie brauchen wir für Freitag nachmittag ab 16.00 Uhr und Sonntag morgen mehr Helfer als in den vergangenen Jahren.
    Bitte auch bei Klausi oder mir melden.

    Für Samstag werden Kuchen gebraucht bitte backen und Samstag früh bei Gasto abgeben
    Wer noch Zeit und Lust hat bei Gstro zu helfen
    bitte melden.
    Tel Martin Montag nur am Handy 0179/5484051
    ansonten 086518428
    Tel Klausi 016094129902

  5. Heute hab ich wieder viel gelernt beim Fliegen.
    Scheinbar hat einer am Predax für den Dolomitenmann trainiert. Allerings is er nach der Zwischenlandung ned den Berg auffi g´rennt um zum zweiten Starplatz zu gelangen. Na, er is mit Sack und Pack (Gleitschirm) obi g´rennt zum Startplatz. Er is a g´start mit hurraaa!
    Alle Zuschauer, und des warn ned wenig, ham vorher no an extra Unterricht im bayerischen granteln und fluchen kriagt.

  6. Es ist ja ein Wahnsinn mit der Digitalen Welt, wir werden so zugeschüttet mit Bildern das es grad kracht. Wuffl eine tolle Idee mit der Medion Seite. Hab vom Wochenende und den gestriegen Abendflug auch ein paar Bilder ins Netz gestellt unter: http://bjoern-radszuns.medion-fotoalbum.de/
    bis bald und vielleicht heut Abend wieder einen netten Flug

  7. Achtung Freibieralarm !

    zwecks Hochzeit (war nicht länger geheim zu halten) und Nachwuchs gibt am Sonntag nachmittag 30 Liter Freibier auf der Weitwiese !

    Freu mich,
    Stefan

  8. Gratulation an alle Crossalps Teilnehmer.
    Vor allem an Wegei, Knappei und Stefan. Wahrscheinlich bin ich der letzte der sich drüber auslässt. Aber offiziell hat der Sportwart Pflicht seinen Respekt an die drei Wahnsinnigen zu übermitteln. Übrigens hat der Krämer Woife die Startplatzsanierung ganz schön vorangetrieben. Ich habe mich mal wieder erfolgreich gedrückt. Danke Woife! Wenn der Verein für jeden Predaxflug vom Franz und Erich 1 Euro bekommen würden, bräuchte der Verein keine Beiträge mehr kassieren.
    Vielleicht findet sich ein Sponsor. Ich bitte alle Fliegerkollegen die auf der Fürmannalm geflogen sind, die persönlichen Erfahrungen mit GS/HG-Fliegern und Modellfliegern mir bitte mitzuteilen. Hatte mit dem Vorstand der Traunsteiner Modellflieger ein Gespräch. War ganz interessant. Die ganze Stoffsammlung möchte ich dann auf unserer Webseite veröffentlichen.
    Wuffl
    http://www.tandem-fliegen.de

  9. Servus Predax Fliaga,
    Einladung zur Clubmeisterschaft des DCB-Ruhpolding am 1. und 2. Juli, Ausweichtermin 29/30 Juli.
    (Gleitschirm und Drachen) Treffpunkt: Unternberg-Startplatz um 11.00 Uhr, bei zweifelhaften Wetter Girgl Weinzirl 08663/9760 anrufen.

    Bis dann Hias

  10. Aauuh!
    Endlich hob i die Bilder vom Hans-J. Bittner zur Clubmeisterschaft.

    http://wolfgang-noehrig.medion-fotoalbum.de/

    Schauts moi rei. Es is ganz schee wos dabei. Arno, Mackei, Jochen, Metzei, Erich, Peter Kalb, Kasper, Wegei, Schoschl, Rainer, Rolf und da Knappei von hinten.
    CD mit den Original Bildern lege ich demnächst zum Adolfo rein.
    Übrigens war am Donnerstag 29.06.06 ein Zeitungsbericht zum Zwischenstand des R´haller Streckenflugpokal im Reichenhaller Tagblatt.
    Kommt demnächst auf die Homepage.