Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Hallo Gleitschirmfreunde,
    Ich habe gerade mal die Wettervorhersage angeschaut und die meldet für Samstag gutes Wetter. Also findet die Sonnenwendfeier statt. Im Notfall können wir uns auch in die Schlegelmulde setzen. Falls einige von denen die noch nicht gemeldeten sind Bedenken mit der Übernachtung hatten, hier die gute Botschaft: Die letzte Talfahrt ist um 23:30 Uhr. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
    Gruß Björn

  2. Hallo Leute! (Auch die Mädels sind gemeint)
    Nach dem gestrigen Flugtag ist mir ein bisschen mulmig. So viele tolle Flüge vom Predax. Hoffentlich kommen da in der Zukunft nicht mehr auf die genial einfache Idee vom Predax auf Strecke zu gehen. Meine Hochachtung an alle die gestern unterwegs waren. Ob mit oder ohne OLC Punkte. Auch ein Untersbergflug kann Punkte bringen (Gerhard). Super Dreieck! (Thomas) Vor allem auch denen Respekt die keinen guten Tag hatten und sich einfach für die Talfahrt entschieden haben. Das ist oft die schwierigste (Flug) Aufgabe. Aber vielleicht die wichtigste.
    P.S. Da Maserer Stefan und die Babsi haben Fliegernachwuchs (Korbinian)
    Alles Gute!

  3. Sonnenwendfeier
    Der Club veranstaltet am 24.06.2006 ab 19:00 Uhr eine Sonnenwendfeier auf dem Predigtstuhl. Wir bekommen die Schlegelmulde zur Verfügung gestellt in der wir auch übernachten können. Das Grillfleisch wird vom Club übernommen jedoch wäre es nicht schlecht wenn sich ein paar Leute einverstanden erklären ein paar Salate zu kreieren. Für Getränke bleiben die üblichen Fliegerpreise. Nach dem Frühstück und einem kleinem Frühschoppen können wir den Sonntagsflug auch noch genießen. Ich möchte Euch bitten mir kurz per E-Mail die Teilnehmerzahl zu melden und auch wer einen Salat macht unter rabj@gmx.de oder auf der Liste die ich beim Adolfo aushänge. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt.
    Gruß Björn

  4. Habe mal wieder ein paar Fotos gemacht von unserem Ausflug nach Italien.

    Hier die ersten Bilder von Belluno, dort war Polnische Meisterschaft.

    Die Bassano Bilder kommen später noch.

    Belluno

  5. Für alle Sopi-Inhaber unter den Albatrossen ist es sicher interessant zu wissen, dass der Checkflug nun auch in Österreich abgeschafft wurde, Nähere Infos auf der und in der

  6. Morgen, Donnerstag
    Die Clubmeisterschaft findet statt !
    Treffpunkt 07:15 Uhr Weitwiese für die Rowdies. (Aubauhelfer)
    Ab 09:00 Uhr Anmeldung an der Predax Bahn.
    09:30 Uhr Briefing.

  7. Da es morgen nicht so optimal zum fliegen ist,
    werden sich einige Piloten auf der Stoißer Alm auf einen Tee treffen!
    Ich hoffe es sind nicht wieder nur Knappei, Helmut und ich!

    Roman

  8. So, nun ist es raus.
    Die Clubmeisterschaft findet morgen, Samstag 20.05.06 „nicht“ statt.
    Ausweichtermin ist der Donnerstag 25.05.06.
    Also der Vatertag.
    Auch wenn der wir tatsächlich alle zum Fliegen kommen würden so müssten wir wahrscheinlich anschließend die Sturmverspannung an den Zelten anbringen. Und wenn die Würstl vom Grill abheben ist es auch aus mit der Gemütlichkeit. Und die soll auf keine Fall zu kurz kommen.
    Also neuer Versuch.

    Sportwart GSC-Albatros Bad Reichenhall

  9. Betr.
    Clubmeisterschaft des GSC-Albatros Bad Reichenhall

    Heute Freitag 19.05.06 ab 15:00 Uhr
    steht hier im Gästebuch genau das drin was hoffentlich alle interessiert.
    Mach mas, oder mach mas nicht.

    Also ab 15:00 Uhr gibts eine Zu- oder Absage

    Schon vorab: Bei Absage findet die Clubmeisterschaft am Donnerstag („Vatertag“)25.05.06 statt.

  10. Hallo Albatrosse !
    Natürlich hängt wieder einmal alles am Wetter.
    Die organisatorischen Sachen sind bei der Helfergemeinde in unserem Verein ja kein Problem. Ein herzliches Dankeschön an alle die bis jetzt so fleißig mitgearbeitet haben. Ein Anfrage beim Wetterfrosch hat ergeben dass wir leider kein stabiles Flugwetter bekommen werden. D.h. Ich werde mich heute noch sehr ausgiebig mit dem Wetter beschäftigen. Einen Profi-Wetterfrosch hab ich auch an der Strippe. So werden wir (Vorstand) bis heute abend eine Entscheidung im Gästebuch veröffentlichen. Bitte öfter mal reinschauen.
    Dieser Beitrag ist nur von mir erstellt. Der definitiv entscheidende Gästebucheintrag ob und wo die CM am Samstag stattfindet kommt, w.o. angekündigt, bis zum Abend des heutigen Freitag 19.05.06 !

    Sportwart GSC-Albatros Bad Reichenhall

  11. Wer im OLC auf dem Laufenden bleiben möchte, was die anderen Clubmitglieder so einreichen:

    OLC
    Clubwertung Albatross Reichenhall

    unter diesem Link sieht am alle Piloten die für unseren Club punkten.

    href=“http://www2.onlinecontest.org/holc/2006/ausw_allefluege.php?olc=holc-i&spr=de&ein_flp=Predigtstuhl“>OLC
    alle Flüge vom Predigtstuhl

    Und unter diesem Link gibts alle Flüge vom Predigtstuhl.

    Gruß Rolf

  12. Auuuuuuh Knappei Du Überflieger !
    Die Clubmeisterschaft ist für Samstag 20. Mai fest eingeplant. Ausweichtermin ist Sonntag der 21.Mai.
    Eh klar. Die Ausschreibung zur CM erfolgt sofort wenn wir die Vorstandssitzung hinter uns haben. Dauert wohl nicht mehr lange.
    Wetter wird 1a. Werde wohl Hammertagalarm geben müssen. Bei der Teilnehmerzahl wirds dann wohl eng am Startplatz wenns heißt: The window is open! Wenn die Italiener mitmachen wirds die erste R´haller Predax Open
    Tschau Wuffl

  13. Aauuu Wuffl, gibts scho an amtlichen Termin für die Clubmeisterschaft? Bleibts beim 21.05.? I würd gern die Italiener Bescheid geben können.
    Knappei