Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintrag verfassen

  1. Hallo Gleitschirmfreunde,
    Am 6.11.2005 fährt die Predigtstuhlbahn das letzte mal vor der Revision. Zum Ausklang der Predigstuhlsaison veranstalten wir im Hotel auf dem Predigtstuhl einen Brunch. Um die Veranstaltung anmelden zu können benötige ich eine verbindliche Anmeldung von Euch. Bitte schickt mir eine e-Mail oder meldet Euch persönlich bei mir oder beim Adolfo. Dort werde ich eine Anmeldeliste aushängen. Der Unkostenbeitrag beträgt 10 € pro Person.
    Gruß Björn

  2. Servus Leute
    Verkaufe ein Bräuniger IQ- Comfort. Das Gerät ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand (kein Kratzer)! Bei Interesse bitte melden.

    Auuuuu

  3. Clubausflug in die Dolomiten

    Hallo Leute, die Wetterprognose für Südtirol sieht für das das kommende Wochenende (24./25. September) ganz gut aus. Wir treffen uns am Samstag Vormittag an der Talstation der Rodella Bahn in Canazei. Wer schon ab Freitag Zeit hat, kann sich Klaus Wallner anschließen, der mit ein paar Leuten bereits am Donnerstag Abend fährt.

    GrußHelmut










  4. Ricoh
    Caplio RR 30 Digitalkamera

    8 MB interner Speicher!

    Betrieb mit zwei AA-Akkus möglich,
    opitional Lithium-Ion Akku oder Netzteil

    Speichermedium: interner Speicher &
    SD-Karte bis 512 MB möglich!

    Optisches 3-fach Zoom , zusätzlich
    3,4-fach Digital-Zoom

    3,1 Megapixel optische Auflösung
    (CCD-Sensor)

  5. Der Graziman ist wieder perfekt abgelaufen! Dafür an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer besten Dank!!!
    — Vor allem der Aprés-Grazi war wieder eine Mordsgaudi!

    Grüsse Klaus

  6. Das Ziellanden vom Paraski machen wir wie geplant am Sonntag, den 28.08.05 (wenn“s Wetter paßt). Wir treffen uns ab 8.00 am Boltzplatz um noch die Reste von der Grazi Man Veranstaltung aufzuräumen und fahren dann ab 10.00 auf den Predigtstuhl.

  7. Liebe Fliegerinnen und Flieger, leider haben wir beim Grazi-Man große Schwierigkeiten die Piloten für die Teams zusammenzubringen.
    Darum bitte ich jeden Piloten-in, der hier ins Gästebuch schaut noch eimal zu überdenken ob er nicht doch noch kürzfristig zur Verfügung steht.
    Bitte morgen bei RIAP Sport melden 08651 8428 Dufter Martin

  8. Hallo Leute,
    da es mit dem Clubausflug nichts geworden ist, schlage ich vor, dass wir uns auf der Stoißer Alm zur Diskussionsrunde treffen.
    Ich bin jedenfalls ab 16°° auf der Alm, und hoffe nicht ganz alleine.

    Grüsse Roman

  9. Hallo Leute,
    der Clubausflug findet statt. Wir fahren zum Hallstettersee/Krippenstein. Wir treffen uns morgen an der Predigtstuhlbahn um 7.30 Uhr. Aufgrund der Wetterlage wird es evtl. nur ein Tagesausflug werden.

  10. Damit das Gästebuch voll wird:
    Der Clubausflug ist seit langem geplant und sollte auch dann stattfinden, wenn das Wetter nicht so gut ist. Es geht doch auch darum, daß sich alle auf den Termin einstellen konnten und daß möglichst viele Vereinsmitglieder mal wieder zusammen wegfahren. Weil ich aber keine Lust habe, mich morgen ins Auto zu setzen und darauf zu warten, daß eine Entscheidung fällt, habe ich den Clubausflug für dieses Jahr abgehakt.
    Gruß Baumi

  11. Für unseren geplanten Clubausflug sieht“s nicht sonderlich gut aus.
    Wegen der unsicheren Wetterprognose für die Alpen Nord- und Südseite wird die Entscheidung, ob und wohin wir fahren, auf morgen Mittag vertagt. Wenn die Wettervorhersage bis dahin nicht besser wird, können wir den Ausflug wohl absagen. Seht morgen Mittag noch mal ins Gästebuch oder ruft bei Klaus Wallner an. Sorry für die späte Nachricht, aber unser Präsi kam gestern nicht ins Netz.

    Gruss
    Helmut

  12. Hallo Helmut,

    toll wie du die Homepage immer weiter gestaltest.
    Grüße
    Stefan (Tigerente)

  13. Hallo Helmut!
    Finde ich ganz toll, dass es ein neues Gästbuch gibt.Es ist auch optisch schöner.
    Gruss Gilda

  14. Da das Wetter sehr durchwachsen ist, könnten wir uns mal nach der Arbeit mit dem Bike auf der Stoißer Alm treffen. Wer Lust hat, kann sich bei mir melden.

    Roman